Der Musikzug der FF Fischbek besteht zur Zeit aus 15 aktiven Musikern und Musikerinnen.

Besetzt sind zur Zeit die Stimmen:

• Klarinette
  • Saxophon
  • Flügelhorn
  • Trompete
  • Tenorhorn
  • Bariton
  • Posaune
  • Tuba
  • Kl. / Gr. Trommel

Musiker gesucht

Wir haben Spaß an der Musik, legen großen Wert auf gute Kameradschaft und sind stets auf der Suche nach motivierten Musikern, die uns unterstützen. In dieser Atmosphäre bietet der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Fischbek eine gute musikalische Perspektive auch und gerade für jüngere Leute. Insbesondere Holzbläser fehlen uns; aber auch Musiker im Blech oder beim Schlagzeug sind jederzeit gern willkommen, Kurzum: Auf alle Musiker, die mit uns zusammen in ihrer Freizeit musizieren wollen, freuen wir uns.

Wenn Sie ein Instrument spielen oder es früher getan haben und jetzt wieder anfangen möchten, beispielsweise

Klarinette, Saxophon,  Flügelhorn, Trompete, Tenorhorn, Bariton, Posaune, Tuba, Schlagwerk/Schlagzeug,

dann sind Sie bei uns richtig!

Auf den nächsten Seiten finden Sie unsere Termine und Kontaktdaten.