Unsere Jugendfeuerwehr wurde am 1. Dezember 2019 gegründet.

Wir treffen uns einmal in der Woche um die Grundlagen des Löschens, der ersten Hilfe und der technischen Hilfe zu erlernen. Das ganze mit jeder Menge Spaß bei der Sache.

Wir suchen immer motivierte Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren die unsere Truppe verstärken möchten. Wenn du Lust auf ein Hobby der anderen Art hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann Ruf doch einfach unseren Jugendwart an und komm uns anschließend beim nächsten Dienst am Feuerwehrhaus besuchen. Oder melde dich über unser Kontaktformular hier.

Für Fragen steht euch der Jugendfeuerwehrwart und sein Vertreter gerne zur Verfügung.

Jugendwart

Norman Sturm
E-Mail: norman.sturm@feuerwehr.hamburg.de
Tel.: 0178 / 6388223

Jugendwartvertreter

Florian Strube
E-Mail: florian.strube@feuerwehr.hamburg.de
Tel.: 01512 / 0244713