Bereits im vorherigen Info-Brief, im April dieses Jahres, haben wir ausführlich über AmazonSmile und auch das dazugehörige Für und Wider berichtet. Wir sehen das Angebot für uns insgesamt positiv, ergeben sich dadurch doch durchaus erfreuliche Erlöse.

Alle drei Monate wird die Spende ausgeschüttet und der Förderverein der FF Fischbek konnte dieses Jahr bereits 97 Euro über AmazonSmile generieren, das ist großartig. Viele von unseren Mitgliedern nutzen augenscheinlich bereits die Möglichkeit, dass 0,5% des Amazon-Umsatzes für den Förderverein gespendet werden, klasse.

AmazonSmile bietet greift auf die selben Amazon-Webseiten zu und bietet deshalb dieselben Preise und dieselbe Auswahl wie von Amazon bekannt. Unter smile.amazon.de kann man sich ganz einfach mit seinem schon vorhandenen Amazon-Konto anmelden oder sich neu registrieren und unseren Förderverein als begünstigten Verein auswählen. Es ändert sich für den Käufer nichts.

Der Förderverein freut sich über jeden gespendeten Cent, denn dies kommt der Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr und dem Musikzug zu Gute.