Einen kurzen Ausblick möchten wir hier an dieser Stelle schon auf Veranstaltungen im kommenden Jahr geben.

1. Wir laden wieder zu einem Neujahrsfrühschoppen des Fördervereins ein

Nachdem wir im letzten Jahr diese Veranstaltung aussetzen mussten, möchten wir Anfang 2023 unseren Mitgliedern und Interessierten wieder die Möglichkeit geben, sich bei einem Frühschoppen auszutauschen und sich in lockerer Atmosphäre über den Fortgang der Vereinsaktivitäten persönlich zu informieren. Den Termin solltet ihr euch im Kalender aber schon mal reservieren. Wir werden hierzu natürlich auch noch besonders eingeladen.

2. Neujahrskonzert des Musikzuges bei Bundt

Unser Musikzug plant nach zwei Jahren Unterbrechung Ende Januar wieder ein Konzert zum Neuen Jahr. Zusammen mit dem Musikzug der FF Neuenfelde-Nord wird am 29. Januar 2023 um 15:00 Uhr wieder ein Strauß bekannter Medodien unter dem Motto ‚Musik ist Trumpf‘ bei Kaffe und Kuchen im Saal von ‚Bundts Gartenrestaurant‘ präsentiert. Wir hoffen, dass auch einige ‚von der Geest‘ den Weg nach Neuenfelde finden und sich unterhalten lassen. Notiert euch den Termin.

2. Jahreshaupversammlung des Foerderverein der FF Fischbek e.V.

Am 24. März 2023 wird die nächste Jahreshaupversammlung unseres Förderverein im Feuerwehrgerätehaus der FF Fischbek stattfinden. Eine gesonderte Einladung hierzu wird es selbstverständlich noch geben, aber auch diesen Termin solltet ihr euch in eurem Kalender schon mal reservieren.