Die Chance für etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit, als es in den letzten beiden Jahren möglich war, bietet sich für uns neben dem Tag der Offenen Tür auch die Veranstaltung ‚Neugraben erleben‘, die in diesem Jahr nach den Covid19-bedingten Ausfällen in 2020/2021 für den 04. September 2022 geplant ist.

Der Förderverein der FF Fischbek wird zusammen mit unserer Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr mit einem Stand auf dem Neugrabener Markt vertreten sein. Dort werden verschiedene Einsatzgeräte und Werkzeuge präsentiert sowie über die Arbeit der Feuerwehr und des Fördervereins berichtet. Außerdem wird sicher bei Kindern und Jugendlichen das Zielspritzen mit einem richtigen Feuerwehrschlauch wieder für viel Spaß sorgen.